Hochschamanen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zoriya

Hochschamanen

Beitrag von Zoriya »

Hallo allerseits,
ich hoffe, ich bin nicht nur einfach zu unfähig, aber:

es ist noch nicht möglich, einen Schamanen mittels der Spätweihe oder sonstwie zum Hochschamanen, also zum Geweihten seiner Gottheit(en) zu machen, wie z.B. Kailäkinnen bei den Nivesen oder die Goblinin Kunga Suula.
Wäre sehr schön, wenn das noch möglich wird, zumal ja schon (fast) alle Liturgien der Himmelswölfe (es fehlt noch die Liturgie "Sippenfluch") enthalten sind.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Hochschamanen

Beitrag von little.yoda »

Meinst du "Kontakt zum großen Geist"?
Fehlt noch und dafür gibt es auch noch keinen Plan
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Hochschamanen

Beitrag von Raskir »

Wegen dem Sippenfluch verweise ich als Schuldiger mal ganz einfach auf WdG S. 289 und etwas lesen bzw. auf die Einträge zu Kamaluqs Fluch, Gorfangs Fluch und Tairachs Fluch.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten