Rechtsgelehrter fehlerhaft; Akademische Ausbildung & Voraus.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
rezod
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2009, 22:53

Rechtsgelehrter fehlerhaft; Akademische Ausbildung & Voraus.

Beitrag von rezod »

Hallo,
in meiner Gruppe fordert der Meister einen Helden der weder magisch, geweiht oder kämpferrisch voranlagt ist.

Also habe ich mich mit beta 5.0.2 an Werk gemacht.

1. Ich habe gerade nur "Aventurische Helden" zur Hand, aber ich bin mir sicher das ein Rechtsgelehrter auch in 4.1 noch den Vorteil:
"Akademische Ausbildung" hat.

2. Es macht den Anschein das keine Vorraussetzungen für den Rechtsgelehrten eingetragen wurden. Es ist z.B. möglich einen SO von 1 bestehen zu lassen, obwohl 7 oder höher Pflicht ist.


z.B.: Bei Medicus und Sprachenkundler wird Akademische Ausbildung automatisch gesetzt.

viele grüße
rezod
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Rechtsgelehrter fehlerhaft; Akademische Ausbildung & Voraus.

Beitrag von little.yoda »

Danke

Fehler ist bekannt und auch schon für die nächste Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten