Fehlermeldung nach Fertigstellung eines Kundschafters

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Remy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2007, 00:04

Fehlermeldung nach Fertigstellung eines Kundschafters

Beitrag von Remy »

Hallo,

ich habe gestern zwei Kundschafter während einer "Sitzung" erstellt. Beide sind Halbelfen (1x aus elfischer Siedlung (südliche Mittellande) und 1x elfische Siedlung (Waldelfisch beeinflusst)).

Beim Erstellen gab es keinerlei Probleme. Ich konnte danach auch Ausrüstung hinzufügen. Was ich nicht probiert habe, ist den Charakter weiter zu steigern.

Als ich das Programm dann heute wieder gestartet habe, kam ein Fehlerfenster. Den Text habe ich gespeichert und kann ihn gerne zusenden.

Ich schätze, es hat etwas mit den Sonderfertigkeiten und der Ansicht "Allgemein" zu tun, da die Fehlermeldung zum einen auftaucht, wenn diese Ansicht eingestellt ist und der Kundschafter angewählt wird. Danach kann ich aber Änderungen bei den AP vornehmen und auch die schlechten Eigenschaften senken. Wenn ich die Sonderfertigkeiten bearbeiten will, kommt das Fehlerfenster wieder.

Grüße
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung nach Fertigstellung eines Kundschafters

Beitrag von little.yoda »

Hast du noch die Helden, mit denen der Fehler auftritt?

Wenn ja, dann schicke uns mal bitte deine helden.zip.HLD zu?

E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Remy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2007, 00:04

Re: Fehlermeldung nach Fertigstellung eines Kundschafters

Beitrag von Remy »

Mail ist unterwegs.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung nach Fertigstellung eines Kundschafters

Beitrag von little.yoda »

danke

Fehler wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten