Falsche GP-Berechnung bei Wählen des Vorteils "Soziale Anpas

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Lumak

Falsche GP-Berechnung bei Wählen des Vorteils "Soziale Anpas

Beitrag von Lumak »

Erschaffen eines Helden:
Falsche GP-Berechnung bei Wählen des Vorteils "Soziale Anpassungsfähigkeit"

Der Vorteil kostet 7 GP. Wenn ich einen Helden erschaffe, bei dem zwischen 1 und 6 GP beim vorangehenden Erschaffungsprozess überbleiben, und dann den Vorteil "Soziale Anpassungsfähigkeit" auswähle, wird der GP Vorrat auf einen zu niedrigen Negativ-Wert gesetzt. Wird der Vorteil wieder abgewählt, erhöht sich der GP Vorrat allerdings nur um 2 Punkte.

Ich habe mehrere Varianten ausprobiert. Explizit Mittelländer, Bornland (keine Variante), Höfling. Tulamide, Mhanadistan (keine Variante), Ausrufer. Halbork, Bornland (keine Variante), Bader. Bei all diesen Helden habe ich den SO soweit gesteigert, bis der GP Vorrat einen Wert zwischen 1 und 6 aufgewiesen hat.

Ich benutzte Helden 5.0.0.Beta.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Falsche GP-Berechnung bei Wählen des Vorteils "Soziale Anpas

Beitrag von little.yoda »

[bug 808]

Habe ich esrstmal in unserem Bugtracker eingetragen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten