Nochmal Heldentausch

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Heinrich Kemmler
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2007, 11:13

Nochmal Heldentausch

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Nochmal ein Wunsch zum Thema Heldentausch: Ihr hattet mal eine Statistik, welche Rassen/Klassen es in welchen Stufen gibt. Könnt ihr die wieder einstellen? Würde mich mal interessieren ud man könnte gezielt Lücken füllen. Die Info, dass es mehr Helden als user gibt, ist zwar nett aber nicht so nützlich ;)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Heinrich,

Du verwächsest das mit dem Aufruf für den NSC-Generators, die Liste ist noch auf unserer Homepage.

Erst mit der nächsten Version kann man die Helden automatisch nach Professionen gruppieren.

Liste der Professionen

MfG Maik
Antworten