Astralenergie steigern bei nichtmagischen Charakteren

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Nevermore
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2004, 15:28
Wohnort: NRW, Essen

Astralenergie steigern bei nichtmagischen Charakteren

Beitrag von Nevermore »

Obwohl ich einen nicht magischen Charakter hab kann ich AE steigern. Soll das so?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Nevermore.

Schau mal da rein Magisch auftauchende AsP.

MfG Maik
Nevermore
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2004, 15:28
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Nevermore »

Hm, das hatte ich bei ner Suche irgendwie nicht gefunden. :) Bei mir scheint das aber auch bei jedem Charakter so zu sein.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Nevermore.

Dann schick mir mal deine "helden.xml" als Zip, vielleicht kann ich dann eine Systematik finden.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Nevermore
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2004, 15:28
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Nevermore »

Ui... hatte deine Antwort damals wohl nicht bemerkt. Sorry. Es scheint sich aber mit 4.6 auch erledigt zu haben.
Antworten