Maptool Exporter PlugIn

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kirsus
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Maptool Exporter PlugIn

Beitrag von Kirsus »

Hallo zusammen!

Vorweg:
Ich finde es echt richtig super, dass die Helden-Software wieder weiterentwickelt wird. Vielen lieben Dank an die Entwickler!

Ich will unbedingt auf die neue Version aktualisieren, bin derzeit noch etwas am zögern, wegen etwas Sorgen bzgl. Abwärtskompatibilität: ich nehme an alte Helden-Importe sind kein Thema - aber wie sieht es denn mit PlugIns aus? Ich benutze regelmäßig den MapTool-Exporter fúr Farlon Campaign-file:
https://github.com/Dragonjester/heldensoftwareplugin
Hat das zufällig schon jemand getestet? Ich hab etwas Respekt davor meinen setup zu "zerschießen". Ich nehme zwar an die alte Helden-Software gäbe es zur Not noch irgendwo, aber vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrungen gesammelt?
Antworten