Hallo,
wenn ich einen Krieger der Rondraschule der Universität Methumis erstellen will kommt bei der Talentpunkteverteilung "Regelverstoß: Die Punkte müssten auf mindestens 6 Talente aufgeteilt werden. Aber darüber steht 4 bis 8 Talente; Maximal +4 pro Talent. Des weiteren wird dabei nicht geprüft das mindestens Rechnen oder Sternkunde dabei ist. Siehe Klingentänzer S.178
VG Weltim
[5.5.3] Fehler beim Krieger: Rondraschule der Universität Methumis
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.5.3] Fehler beim Krieger: Rondraschule der Universität Methumis
1. Auf wieviele Talente hast du verteilt?
2. welche Auflage von Klingentänzer?
Sayonara
Raskir
2. welche Auflage von Klingentänzer?
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Ich hab nur die alte Version von klingentänzer. Glaube von 2013. Ich hatte auf 4 Talente verteilt.
Hallo,
danke für den Bug-Report.
Das wird in der nächsten Version gefixt sein (sowohl die Anzahl der Auswahlen, als auch die Sonderregel zu Rechnen/Sternkunde).
VG Markus
danke für den Bug-Report.
Das wird in der nächsten Version gefixt sein (sowohl die Anzahl der Auswahlen, als auch die Sonderregel zu Rechnen/Sternkunde).
VG Markus