Was bedeutet das (B) hinter Talenten?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Morgoth Feuerklinge
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2011, 15:31

Was bedeutet das (B) hinter Talenten?

Beitrag von Morgoth Feuerklinge »

Wenn ich schon gerade mal hier bin, stelle ich gleich eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Was bedeutet das "(B)" hinter einem Talent, z.B. "Athletik (B)". Es haben zwar sehr viele, aber nicht alle. Z.B. fehlt es bei Reiten.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet das (B) hinter Talenten?

Beitrag von little.yoda »

Basistalent
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Morgoth Feuerklinge
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2011, 15:31

Re: Was bedeutet das (B) hinter Talenten?

Beitrag von Morgoth Feuerklinge »

Das hatte ich vermutet, aber irgendein Talent führte mich aufs Glatteis. Nun gut. Peinliche Frage, danke für die Antwort :)
Antworten