Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitrag von heinrich_krebs »

Liturgien sind zwar regeltechnisch Sonderfähigkeiten, aber es wäre schön, wenn die eingegeben Kommentare bei den Liturgien (auf dem Ritualbogen) stehen würden (wie Zauberkommentare bei den Zaubern) und nicht auf dem Kommentarbogen. Für alle anderen Sonderfähigkeiten mag das hilfreich sein, sie zu sammeln, aber bei den Liturgien ist es eben so, dass der Kommentar, in den man z.B. die Wirkung schreibt, auf einem andern Blatt steht, als die Dauer, Wirkungsdauer, Grad usw.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitrag von Eclipse404 »

Hi

Ist schon geplant aber noch nicht realisiert.


Mit freundlichen Grüßen


Christian
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitrag von Eclipse404 »

Hi

Wird in der nächsten Version enthalten sein.


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Antworten