[5.4.0] Mehrhändiger Kampf II und III (Myr)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
SnakeByte
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jan 2015, 08:27

[5.4.0] Mehrhändiger Kampf II und III (Myr)

Beitrag von SnakeByte »

Hallo

Mehrhändiger Kampf II und III (Myranor) fordern (neben MK I und GE 15+) "Zusätzliche Gliedmaßen (Zusätzliche Arme)"
Ich hatte bei einer selbsterstellten Rasse einmal "Zusatzliche Gliedmaßen (Arme)" und ein anderes mal "Zusätzliche Gliedmaßen (Armpaar)" vergeben
sowie bei einer Profession die verbilligten Sonderfertigkeiten "Mehrhändiger Kampf I bis III"
Mehrhändiger Kampf II bis III wurden jedoch stets als nicht nutzbar ausgewiesen obwohl Linkhand, MK I, GE 15 und obig genannte zusätzlichen Gliedmaßen vorhanden waren

auch bei einem erstellten Neristo (Zusätzliche Gliedmaßen Armpaar), dem ich per Steigerung Erfahrungspunkte zum ausgeben verpasst habe, ließ sich nur Mehrhändiger Kampf I aktivieren.


Grüße
SnakeByte

(sry wegen den vielen Bug-Meldungen .... hab gerade nix besseres zu tun, bin krank ;)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.0] Mehrhändiger Kampf II und III (Myr)

Beitrag von little.yoda »

Ist für die nächste Version korrigiert.


Immer her mit den Bugs. Gerade im Bereich Myranor ist sehr, sehr wenig getestet.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten