Hallo
Mehrhändiger Kampf II und III (Myranor) fordern (neben MK I und GE 15+) "Zusätzliche Gliedmaßen (Zusätzliche Arme)"
Ich hatte bei einer selbsterstellten Rasse einmal "Zusatzliche Gliedmaßen (Arme)" und ein anderes mal "Zusätzliche Gliedmaßen (Armpaar)" vergeben
sowie bei einer Profession die verbilligten Sonderfertigkeiten "Mehrhändiger Kampf I bis III"
Mehrhändiger Kampf II bis III wurden jedoch stets als nicht nutzbar ausgewiesen obwohl Linkhand, MK I, GE 15 und obig genannte zusätzlichen Gliedmaßen vorhanden waren
auch bei einem erstellten Neristo (Zusätzliche Gliedmaßen Armpaar), dem ich per Steigerung Erfahrungspunkte zum ausgeben verpasst habe, ließ sich nur Mehrhändiger Kampf I aktivieren.
Grüße
SnakeByte
(sry wegen den vielen Bug-Meldungen .... hab gerade nix besseres zu tun, bin krank
[5.4.0] Mehrhändiger Kampf II und III (Myr)
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- little.yoda
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Re: [5.4.0] Mehrhändiger Kampf II und III (Myr)
Ist für die nächste Version korrigiert.
Immer her mit den Bugs. Gerade im Bereich Myranor ist sehr, sehr wenig getestet.
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