AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Pazzi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2011, 02:07

AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen

Beitrag von Pazzi »

Nach einer Charaktergenerierung habe ich mich daran gemacht, im Fenster "Kampfwerte" die TaP meiner Waffentalente auf AT und PA zu verteilen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und nachdem ich dann leider auf ein anderes Fenster (Ausrüstung) geklickt habe, ist die AT/PA-Verteilung jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Muss ich mir den Char nochmal neu generieren oder lässt sich das irgendwie anderswertig richten?

LG, Pazzi :D
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen

Beitrag von hades-hl »

Du kannst im Editor den entsprechenden Talentwert senken und direkt anheben, nach dem (bestätigen) Beenden des Editors sind alle Punkte für dieses Talent wieder unverteilt.

Ein anderer Weg ist über das Exportieren, die XML-Datei verändern, Importieren.
Pazzi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2011, 02:07

Re: AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen

Beitrag von Pazzi »

ah, danke
Antworten