[5.2.3] "Undo" funktioniert nicht bei Eigenschaften/Zaubern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Spielleiter
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 17. Feb 2011, 23:57

[5.2.3] "Undo" funktioniert nicht bei Eigenschaften/Zaubern

Beitrag von Spielleiter »

Steigern von Werten auf dem "Eigenschaften"-Tab lässt sich nicht direkt rückgängig machen, da der "Undo"-Menüeintrag ausgegraut bleibt.
Talentsteigerungen aktivieren "Undo", dann kann man auch vorhergehende Eigenschaftssteigerungen wieder zurücknehmen.
Das gleiche Verhalten zeigt sich bei Zauber-Steigerungen.

Scheinbar ist der Fehler wieder aufgetaucht:
http://forum.helden-software.de/viewtop ... 701#p12701
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.3] "Undo" funktioniert nicht bei Eigenschaften/Zaub

Beitrag von little.yoda »

Schaue ich mir an.

Wahrscheinlich ist uns im Rahmen des zitieren Bug nicht aufgefallen, dass das Problem auch an anderen Stellen existiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.3] "Undo" funktioniert nicht bei Eigenschaften/Zaub

Beitrag von little.yoda »

Wird für die nächste Version korrigiert sein.

Wenn jemanden noch andere Bereiche aufgefallen sind .....
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten