Veteran

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Nefain
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2012, 00:58

Veteran

Beitrag von Nefain »

Hallo,

mag ja vielleicht blöd klingen, aber ich finde einfach nicht raus, wie man den Vorteil Veteran aktiviert. Ich bin für Antworten sehr dankbar.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Veteran

Beitrag von Eclipse404 »

Beim Professions Tab unten ist eine Checkbox mit Veteran und BGB.

mfg Christian
Nefain
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2012, 00:58

Re: Veteran

Beitrag von Nefain »

Mööp, ja danke, jetzt hab ichs auch.
Antworten