Hexen dürfen nicht zaubern?

Die Generierung von Setting bis zum Namen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Safira
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2011, 16:07

Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitrag von Safira »

Hallo,

ich habe mir Helden für DSA4 und DSA4.1 runtergalden und bin sehr zufrieden damit. Bis ich neulich meinen DSA4 CHarakter in das DSA4 Helden eingeben wollte. Als ich für meine Schöne der Nacht zum Zauber eingeben kam, standen dort keine Zauber, auch als ich Komplexität usw. eingegeben hab. WOran könnte das liegen?

VIelen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe

Safira
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitrag von Zafnir »

Hallo Safira,

weil du nicht alle Einträge und Werte Übernommen hast.
Da Währen VT wie Repäsentationen, SF wie Ritalkenntnis und Eigenschaften wie Atralenergie die in frage kommen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Safira
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2011, 16:07

Re: Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitrag von Safira »

Ah, vielen Dank.

Da ist mir doch Tatsache ein Häkchen durchgerutscht^^"
Antworten