Seite 1 von 1

Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Dez 2013, 01:46
von trixter
Hallo zusammen

Ich habe vielleicht irgendwo eine Meldung oder Eintrag verpasst habe, dann bitte entschuldigt mich.

Also ich habe die Helden Software auf Vista, Windows 7 und auf Windows 8 laufen. Von überall her kann ich mich für das Online(Beta) anmelden. Ich sehe dann die jeweiligen Helden, jedoch nur die Lokale Version. Ich habe da keine anderen Aktionen die ich auswählen könnte. Daher ist natürlich auch keine Online Version verfügbar.
Ich habe schon mehrmals den Tokken geändert und getestet. Kein Erfolg.

Letzter Versuch soeben mit der neusten Helden-Software 5.3.1, heute nochmals installiert. 00:36 getestet. Kann jedoch nicht sagen, ob dieses Problem seit der neusten Version besteht oder nicht, jedoch hat es definitiv vor dem Update noch funktioniert.
Habe mich jetzt noch mit einem anderen Benutzername angemeldet, das Problem besteht immer noch.

Gruss

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Dez 2013, 14:02
von little.yoda
kannst du es jetzt nochmal probieren?

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Dez 2013, 15:13
von trixter
Es hat sich nichts geändert.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Habe es auch mit anderen Chars Versucht.

Ich habe zusätzlich die Software extra nochmals geholt. Habe alles alte gelöscht und dann neu installiert. Einen neuen Char eingegeben.
Auch dies hat nicht geklappt. Versuch durchgeführt in den letzten 20 Minuten. 14:05 bis jetzt

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Dez 2013, 16:16
von little.yoda
Konnte es jetzt reproduzieren ...
Schaue es mir an.

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Dez 2013, 16:24
von trixter
Vielen Dank

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 19. Dez 2013, 11:49
von Leo
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Habe den Fehler auch

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 19. Dez 2013, 12:08
von little.yoda
Der Plan ist, dass wir noch dieses Jahr eine korrigierte Version veröffentlichen.

Ob wir das wirklich schaffen, weiß ich aber noch nicht.

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 13. Jan 2014, 20:42
von trixter
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand ist.

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Verfasst: 14. Jan 2014, 22:36
von little.yoda
Wir haben leider noch einen ernsten Fehler gefunden, weshalb sich das Release noch etwas verschiebt.