Seite 1 von 1

Registrierung und Graylisting

Verfasst: 16. Okt 2013, 15:45
von nightware
Hallo,

ich hege die Vermutung, dass Helden Online nicht Greylisting-kompatibel ist. Zumindest ist die erste Registrierungsmail nie angekommen, die zweite sofort. (und mein Server nutzt Greylisting)

Das ist zwar kein wirlicher Bug, sollte aber vielleicht dokumentiert und getestet werden.

Ich möchte aber auch nicht aussschließen, dass ich da was falsch gemacht habe, und da auf meinem Server jetzt gelistet kann ich das leider nicht testen.

Als Lösungsvorschlag: Aktivierungsmail erneut senden auf der Helden-Online Webseite einbauen.

nightware

Re: Registrierung und Graylisting

Verfasst: 17. Okt 2013, 19:14
von Raskir
Kannst du uns bitte eine Mail mit deinen Daten schicken?

Die Adresse findest du in der Helden-Software unter "Helden/Über".

Danke!

Sayonara
Raskir

Re: Registrierung und Graylisting

Verfasst: 18. Okt 2013, 10:58
von nightware
Hallo,

ich sehe leider keine Möglichkeit das Passwort zu ändern, deshalb wird das mit den Daten leider nicht möglich sein.

die Nutzer sind nightware und nightware1.

Ich erlaube euch, die Passwörter zurückzusetzen (und mir entsprechend eine Mail zuzuschicken).

LG
nightware

Re: Registrierung und Greylisting

Verfasst: 18. Okt 2013, 11:56
von nightware
Sollte geklärt sein, scheinbar ein Fehler auf meiner Seite.