Registrierung und Graylisting

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

Registrierung und Graylisting

Beitrag von nightware »

Hallo,

ich hege die Vermutung, dass Helden Online nicht Greylisting-kompatibel ist. Zumindest ist die erste Registrierungsmail nie angekommen, die zweite sofort. (und mein Server nutzt Greylisting)

Das ist zwar kein wirlicher Bug, sollte aber vielleicht dokumentiert und getestet werden.

Ich möchte aber auch nicht aussschließen, dass ich da was falsch gemacht habe, und da auf meinem Server jetzt gelistet kann ich das leider nicht testen.

Als Lösungsvorschlag: Aktivierungsmail erneut senden auf der Helden-Online Webseite einbauen.

nightware
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Registrierung und Graylisting

Beitrag von Raskir »

Kannst du uns bitte eine Mail mit deinen Daten schicken?

Die Adresse findest du in der Helden-Software unter "Helden/Über".

Danke!

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

Re: Registrierung und Graylisting

Beitrag von nightware »

Hallo,

ich sehe leider keine Möglichkeit das Passwort zu ändern, deshalb wird das mit den Daten leider nicht möglich sein.

die Nutzer sind nightware und nightware1.

Ich erlaube euch, die Passwörter zurückzusetzen (und mir entsprechend eine Mail zuzuschicken).

LG
nightware
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

Re: Registrierung und Greylisting

Beitrag von nightware »

Sollte geklärt sein, scheinbar ein Fehler auf meiner Seite.
Antworten