Eingabe des Tokens

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Eingabe des Tokens

Beitragvon Garulf » 10. Mai 2013, 19:34

Hallo, alle zusammen.
Ich glaub, ich bin noch nicht ganz Handy-kompatibel: Wie bekomme ich das 64-Zeichen lange Token sinnvoll in ein Galaxy S3, ohne manuelle Eingabe, meine ich. Die aktuelle Version des DSA-Tab erlaubt leider nicht mehr die Eingabe von Benutzername und Passwort, was bei Sinnvoller Weiterimplementierung der Token auch sehr nützlich ist.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Eingabe des Tokens

Beitragvon DeeKay » 6. Sep 2013, 10:24

In eine Textdatei speichern, diese aufs handy übertragen, öffnen, kopien, einfügen
DeeKay
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013, 10:21


Zurück zu Helden-Software Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron