Helden Upload [5.2.6]

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Veit Smolarek
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2013, 14:02

Helden Upload [5.2.6]

Beitrag von Veit Smolarek »

Hallo,

nur 2 meiner Helden (welches neue ungespielte Helden sind) werden in die Cloud hochgeladen.

Meine 2 schon lange gespielten Helden werden nicht hochgeladen. Ich erhalte auch keinerlei Fehlermeldung oder so beim hochladen.

Was mache ich falsch oder kann ich prüfen?

Viele Grüße
Veit Smolarek
Veit Smolarek
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2013, 14:02

Re: Helden Upload [5.2.6]

Beitrag von Veit Smolarek »

Der Upload klappte übrigens von einem anderen PC aus ohne Fehler.

Ich werde das Thema weiter beobachten und mich dann ggf nochmals hier im Thread melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden Upload [5.2.6]

Beitrag von little.yoda »

Wenn du so Fehler findest, notiere dir bitte die genaue Uhrzeit.

Mit der genauen Uhrzeit kann ich solche Fehler relativ gut eingrenzen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten