Verbindung schlägt fehl

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Leo
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2012, 09:28

Verbindung schlägt fehl

Beitrag von Leo »

Seit heute kann keiner meiner Gruppe mehr eine Verbindung zu Helden-Online herstellen. Haben alle Version 5.2.5 wo das 5.2.4 Problem je gefixt wurde. Ist das eine Serverwartung oder ein anderes Problem?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Verbindung schlägt fehl

Beitrag von little.yoda »

Der Server musste neu gestartet werden und die HeldenCloud startete nicht richtig.

Jetzt sollte es wieder gehen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten