Online Modus - Freigaben

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
RSH
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2012, 12:53

Online Modus - Freigaben

Beitrag von RSH » 19. Dez 2012, 12:56

Es wäre toll, wenn man die Helden welche man online gestellt hat per Link freigeben könnte. Somit könnte man seinen Helden der Gruppe und dem Meister zugänglich machen.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Online Modus - Freigaben

Beitrag von little.yoda » 20. Dez 2012, 23:20

Ist geplant, scheitert aber im Moment zum einen an fehlender Zeit, zum anderen an einigen technischen Problemen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten