Plugin zur Gewichtsberechnung

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Plugin zur Gewichtsberechnung

Beitragvon enno » 10. Aug 2012, 01:15

So, mit diesem Thread widme ich mich dem Gewichtsplugin.

Hier der Link zur aktuellen Version:
http://enno.abgeschaut.de/filedump/weightplugin.jar
Version 0.3
Änderungen:
[*]Umlaute werden nun korrekt dargestellt.
[*]Schließen-Knopf eingefügt.

Re: Gewicht im Inventar

Beitragvon Raskir » 8. Aug 2012, 20:58
Okay, dann fang ich mal an.

Aber mal als Warnung, ich habe als Tester bei der Software angefangen und arbeite momentan auch als Software-Tester...

1. Der Screen ist zu schmal, da fehlt bei mir, auf der linken Seite ne Menge. Aber ich kann ja den Screen nach rechts aufziehen.

2. Die Umlaute sind komisch umformatiert.

3. Daß rechts nur eine grobe Zusammenfassung steht ist unschön. Besser wäre es, wenn hier bei jedem einzeln die Ausrüstung mit zusammenaddierten Werten stehen würden, wenn ich links in der Liste einen selektiere, evtl. aufgedröselt nach Gepäck und ausgerüstete Waffen bzw. ähnliche mögliche Kategorisierungen.

4. Ich vermisse einen Beenden-/Schließen-Button. Anwendungen über das X zu schließen bereitet mir immer etwas Unbehagen.

So, das als 1. 5-Minuten-Eindruck von mir.

Falls du daran weiterarbeitest, würde ich das in einen eigenen Thread im Plugin-Bereich auslagern.

Sayonara
Raskir
enno
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. Aug 2012, 14:22

Zurück zu Plugins erstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast