Seite 1 von 1

getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Verfasst: 13. Jul 2011, 20:21
von feldmaus
Hi,

ich wollte Euch nur informieren, dass Eure Methode getPfadZumPortrait() zwar den vollen Prefix zurück gibt, aber mit einem falschen Suffix. Bitte korrigiert das mal.

Grüße Markus

Re: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Verfasst: 13. Jul 2011, 21:26
von Zafnir
Hallo Markus,

bitte schick uns mal deine .heldEinstellungen4_1.xml aus dem Userhome oder wenn du den -hslocal Parameter benutzt aus dem Start-Verzeichnis.

MfG Maik

Re: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Verfasst: 14. Jul 2011, 10:08
von feldmaus
Ich konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren, daher nehme ich an, das ich irgendwas übersehen habe. Nun scheint es mit dem PNG und JPG zu funktionieren.

Grüße Markus