getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Beitrag von feldmaus » 13. Jul 2011, 20:21

Hi,

ich wollte Euch nur informieren, dass Eure Methode getPfadZumPortrait() zwar den vollen Prefix zurück gibt, aber mit einem falschen Suffix. Bitte korrigiert das mal.

Grüße Markus

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Beitrag von Zafnir » 13. Jul 2011, 21:26

Hallo Markus,

bitte schick uns mal deine .heldEinstellungen4_1.xml aus dem Userhome oder wenn du den -hslocal Parameter benutzt aus dem Start-Verzeichnis.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Re: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Beitrag von feldmaus » 14. Jul 2011, 10:08

Ich konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren, daher nehme ich an, das ich irgendwas übersehen habe. Nun scheint es mit dem PNG und JPG zu funktionieren.

Grüße Markus

Antworten