Zeilen vollständig ausfüllen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Morgoth Feuerklinge
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2011, 15:31

Zeilen vollständig ausfüllen

Beitrag von Morgoth Feuerklinge » 5. Mai 2013, 21:43

Ich bins mal wieder mit einer Frage.

Ich habe mein Dokument um ein Bereich erweitert, in dem ich die magischen Sonderfertigkeiten abbilde. Da ich viele Kommentare dazu schreibe, ist dieser Bereich zwar relativ schmal hat aber viele Zeilen (28). Wenn ich es jedoch mit folgender Zeile (siehe unten) darstelle, habe ich das Problem, dass der Zeilenumbruch nicht beim Erreichen des Zeilenende passiert, sondern nach jedem Wort. Das liegt daran, weil ich im Moment nicht genug Text drin habe. Es füllt erst nach unten, bevor es nach rechts füllt.

<zeige xpath="daten/sonderfertigkeiten/sonderfertigkeit[bereich='SonstMagisch']/name" x="600" y="483" w="204" h="355" zeilen="28" space="2" format="block"/>

Ich habe mal ein Beispiel gemacht, bei dem man es sehr schön sieht:
Bild

Gibt es irgend einen Befehl mit dem man ihn zwingen kann, dass er erst nach rechts füllt, bevor er ein Zeilenumbruch macht?

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zeilen vollständig ausfüllen

Beitrag von little.yoda » 7. Mai 2013, 18:06

Zur Zeit leider nicht
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten