Erstellung des Orig. Heldenbogens et al.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Erstellung des Orig. Heldenbogens et al.

Beitrag von Fjirnar » 4. Feb 2012, 15:33

Ich habe mal mit zwei meiner Helden einen original Heldenbogen und einen von euch als PDF erstellt und mir ist was aufgefallen.

1.) Bei den Ritualen werden die eingetragenen Beschreibungen (Probe, Dauer, Kosten, Wirkung) nicht übernommen. Wäre gut, wenn das auch mit eingetragen werden würde.

2.) Dafür zeigt er an, wie viele AsP der Char pro Regeneration erhält. Das fehlt noch auf dem normalen Bogen der Helden-Software (PDF und normaler Druck). Wäre wirklich eine super Sache, wenn das da auch mit übernommen werden würde. Berechnen kann das Programm es offensichtlich eh schon. Fehlt nur noch der entsprechende Eintrag auf dem Bogen.

3.) Bei dem einen Char wird Rüstungsgewöhnung nicht auf den Orig. Bogen übernommen und dementsprechend auch nicht einberechnet.

4.) So ganz generell: Warum wird eigentlich die Berechnung der MR nicht angezeigt?

Dank und Grüße
Fjirnar

Antworten