Openoffce-Heldenbogen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Openoffce-Heldenbogen

Beitrag von Garulf » 30. Dez 2011, 21:45

Hallo, Ich habe ein Problem: Ich würde gerne den Wolkenturm-Exorzismus-Bogen unter Helden benutzen. Gibt es eine Chance, die Werte bestimmter Zauber abzufragen? Alles was ich bis jetzt gefunden habe, deutet eher auf ein ersetzen der Werte hin, aber ich sehe keine Möglichkeit, die Nr. des Zaubers (z.B. des Pentagramma) zu ermitteln, damit ich den Talentwert genau diesen ausgeben kann. Oder z.b. prüfen kann ob die Talentspezialisierung Magiekunde (Dämonologie) vorliegt...
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Openoffce-Heldenbogen

Beitrag von little.yoda » 30. Dez 2011, 23:56

Ich gehe mal davon aus, dass du im "openoffice"-Modus bist:

Wert eines bestimmten Zaubers:
daten/zauber/zauber[name="Blitz dich find"]/wert

Feststellen, ob er eine bestimmte Sonderfertigkeit hat:
daten/sonderfertigkeiten/sonderfertigkeit[name='Talentspezialisierung Kochen (Tränke)']/name;Talentspezialisierung Kochen (Tränke);ja;;nein;
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten