Seite 1 von 1

[Heldenbogen-Plugin 0.81] Fehler bei den Waffen / Initative

Verfasst: 27. Aug 2009, 11:48
von Garulf
Eventuell auch ein Schnittstellen-Problem?

Mein Charakter führt eine Orknase einhändig mit dem Talent Hiebwaffen und einer KK von 16. Bei Helden wird der Schaden auch entsprechend nach der TP/KK für einhändige Führung Berechnet: 1w6+5 mit TP/KK von 13/3 macht 1w6+6

Das Plugin arbeitet aber mit dem TP/KK für Zweihändige Hiebwaffen (12/2). D.h. Gesamt 1w6+7.

Re: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen

Verfasst: 29. Aug 2009, 08:57
von little.yoda
Schickst du mir deinen Helden mal zu, damit ich den Fehler einfach finden kann?
Adresse unter Hilife/Über Helden.

Kann sein, dass ich die Schnittstelle in diesem Bereich noch nicht umgestellt habe.

Re: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen

Verfasst: 29. Aug 2009, 15:02
von Garulf
little.yoda hat geschrieben:Schickst du mir deinen Helden mal zu, damit ich den Fehler einfach finden kann?
Adresse unter Hilife/Über Helden.

Kann sein, dass ich die Schnittstelle in diesem Bereich noch nicht umgestellt habe.
Datei ist unterwegs.

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Fehler bei den Waffen / Initative

Verfasst: 15. Feb 2010, 23:18
von little.yoda
Dein Fehler ist leider komplett untergegangen.

Ich habe ihn jetzt korrigiert und mit der nächsten Version der Helden-Software sollte er nicht mehr auftreten.

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Fehler bei den Waffen / Initative

Verfasst: 16. Feb 2010, 00:14
von Garulf
little.yoda hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt korrigiert und mit der nächsten Version der Helden-Software sollte er nicht mehr auftreten.
Vielen Dank dafür, auch für das sehr hilfreiche Plugin :D