Hexen dürfen nicht zaubern?

Die Generierung von Setting bis zum Namen

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitragvon Safira » 4. Aug 2011, 16:12

Hallo,

ich habe mir Helden für DSA4 und DSA4.1 runtergalden und bin sehr zufrieden damit. Bis ich neulich meinen DSA4 CHarakter in das DSA4 Helden eingeben wollte. Als ich für meine Schöne der Nacht zum Zauber eingeben kam, standen dort keine Zauber, auch als ich Komplexität usw. eingegeben hab. WOran könnte das liegen?

VIelen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe

Safira
Safira
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2011, 16:07

Re: Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitragvon Zafnir » 4. Aug 2011, 18:04

Hallo Safira,

weil du nicht alle Einträge und Werte Übernommen hast.
Da Währen VT wie Repäsentationen, SF wie Ritalkenntnis und Eigenschaften wie Atralenergie die in frage kommen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir
Podiumsleiter
 
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Hexen dürfen nicht zaubern?

Beitragvon Safira » 4. Aug 2011, 19:18

Ah, vielen Dank.

Da ist mir doch Tatsache ein Häkchen durchgerutscht^^"
Safira
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2011, 16:07


Zurück zu Fragen zur Generierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast