Seite 1 von 1

[5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Verfasst: 24. Nov 2018, 12:43
von Queenmob
Hi Leute!

Ich benutze 5.5.3. und habe mit meiner Magierin eine Spätweihe zu Phex erhalten.
Benutze ich das Programm dazu, kann ich nur Stufe 1 Liturgien auswählen beim Steigern.

Laut meinem Meister kann ich aber Liturgien im Gesamtwert von 16 auswählen, und es dürfen Stufe 2 und auch eine Stufe 3 Liturgien dabei sein.

Bitte um Hilfe / Tipps was da los ist.

Danke! :D

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Verfasst: 24. Nov 2018, 22:44
von Raskir
Man darf nur Liturgien erlernen, deren dreifachen Grad man in Litugiekenntnis hat.
Ich weiß aber gerade keine Stelle, die diese Regel außer Kraft setzt, also gilt sie formal auch für die Spätweihe.

Du kannst den Editor benutzen und die Liturgien, die dir nicht angezeigt werden per Hand aktivieren.

Sayonara
Raskir

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Verfasst: 25. Nov 2018, 12:11
von Queenmob
Ah, vielen Dank!
Dann werd ich den Meister nochmal fragen, vielleicht hat er da eine Sonderregelung für mich gemacht. :D

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Verfasst: 25. Nov 2018, 12:12
von Queenmob
Raskir hat geschrieben: 24. Nov 2018, 22:44 Man darf nur Liturgien erlernen, deren dreifachen Grad man in Litugiekenntnis hat.
Ich weiß aber gerade keine Stelle, die diese Regel außer Kraft setzt, also gilt sie formal auch für die Spätweihe.

Du kannst den Editor benutzen und die Liturgien, die dir nicht angezeigt werden per Hand aktivieren.

Sayonara
Raskir
Sorry, aber wo finde ich denn bitte den Editor - ich hab das Menü durchgeschaut und es nicht gefunden.
Danke dir! :D

EDIT: Habs gefunden! :D