Seite 1 von 1

Erschaffen eines Boron-Akoluthen fehlerhaft

Verfasst: 15. Sep 2018, 22:34
von shadowdrake
Auch bei der Erschaffung eines Boron akuluthen besteht ein Fehler. Die notwendigen Vorraussetzungen sind soweit ich es verstanden habe mindestens die startwerte eines Borongeweihten -1, götter und Kulte 5 und die Abwesendheit von Totenangst.
Allerdings werden die Vorraussetzungen eines Golgarithen als Startattribute genommen. Sprich eine hohe Konstitution ist für die anderen Boronvarianten nicht notwendig und somit auch nicht für den Akuluthen.

mfg,
Shadowdrake

Re: Erschaffen eines Boron-Akoluthen fehlerhaft

Verfasst: 16. Sep 2018, 17:54
von Raskir
Ich habe deinen Beitrag abgetrennt, da es sich vermutlich um die Helden-Software 5.x handelt und nicht um die Version 4, die nicht mehr unterstützt wird, und es bei dir um den Akoluthen geht und nicht um Boron-Geweihte.

Bitte beachte auch unsere Anmerkungen zum Bugreporting, da es für uns ohne Angabe der Version unmöglich ist, dir zu helfen.

Sayonara
Raskir