Seite 1 von 1

Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Verfasst: 23. Jul 2018, 00:24
von Marie
Hallo

Ich wollte gerade meinen Held noch einmal neu abschreiben, als mir auffiel, dass ich bei meiner Halbelfin den Vorteil: Übernatürliche Begabung - Bährenruhe Winterschlaf nicht auswählen kann. Ich habe es einmal ausprobiert wie es ist wenn ich einen neuen Helden erstelle und da kann man es aber auswählen.

Es wäre für mich interessant ob ich diese Fähigkeit noch irgendwie anders hinzufügen könnte, denn auch wenn ich es bei den Zaubersprüchen auswählen möchte heißt es das ich es nur als Übernatürliche Begabung eintragen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Marie :winkgrin:

Re: Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Verfasst: 23. Jul 2018, 12:57
von little.yoda
Hi

Work-a-round wäre evtl. die "normale" Erschaffung zu durchlaufen, dort die passenden UB auszuwählen und dann den Editor zu nehmen.

Gruß,
Sven