Seite 1 von 1

5.5.3 - kein Sozialstatus-Bonus durch Akoluth

Verfasst: 2. Jul 2018, 12:15
von Taliesin Sandstroem
Hallo, ich weiß, es ist leicht per Editor zu verändern, aber vielleicht kann es auch als Automatismus implementiert werden.

Oder interpretiert ihr den Text der SF so, dass der SO nur während der Mission ansteigt?

"Er schuldet seinen Ordensoberen Gehorsam und kann gelegentlich zu wichtigen Missionen im Dienste der Gottheit aufgefordert werden, für die allenfalls die Spesen ersetzt werden. Dafür steigt sein SO um +1."

(Getestet an einem Festumer Krieger, SF Akoluth Efferd im späteren Spiel gekauft; SO 7 blieb unverändert).

Re: 5.5.3 - kein Sozialstatus-Bonus durch Akoluth

Verfasst: 3. Jul 2018, 20:28
von Chaoskatze
Den Sozialstatus kann man doch aber auch einfach ohne Editor verändern. Dafür fallen auch keine Kosten an.