Seite 1 von 1

[5.5.3] Kulturspezifische abgeleitete Schamanenrituale

Verfasst: 6. Jan 2018, 17:08
von ZBam
Bei den von Zaubern abgeleiteten Schamanenrituale gibt es einige, die kulturspezifisch sind (z.B. Zwingtanz für Ferkina-Schamanen, Blick in die Vergangenheit für Ork-Schamanen).
Diese tauchen aber weder bei der Erschaffung noch später in der Liste der erlernbaren Schamanenrituale auf (also z.B. via Sonderfertigkeiten->Hinzufügen->Schamanenritual)
Zum Testen habe ich sowohl einen Orkischen Tairach-Priester erstellt:
  • Rasse: männlicher Ork
  • Kultur: Svelttal, Priesterklasse
  • Profession: Tairach-Priester
Als auch einen Ferkina-Schamanen:
  • Rasse: männlicher Tulamide
  • Kultur: Ferkina
  • Profession: Nuranshar (Schamane)
Ansonsten habe ich immer auf "Weiter" geklickt, bis ich Sonderfertigkeiten wählen konnte.