[5.5.3] Kulturspezifische abgeleitete Schamanenrituale

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ZBam
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2018, 16:53

[5.5.3] Kulturspezifische abgeleitete Schamanenrituale

Beitrag von ZBam » 6. Jan 2018, 17:08

Bei den von Zaubern abgeleiteten Schamanenrituale gibt es einige, die kulturspezifisch sind (z.B. Zwingtanz für Ferkina-Schamanen, Blick in die Vergangenheit für Ork-Schamanen).
Diese tauchen aber weder bei der Erschaffung noch später in der Liste der erlernbaren Schamanenrituale auf (also z.B. via Sonderfertigkeiten->Hinzufügen->Schamanenritual)
Zum Testen habe ich sowohl einen Orkischen Tairach-Priester erstellt:
  • Rasse: männlicher Ork
  • Kultur: Svelttal, Priesterklasse
  • Profession: Tairach-Priester
Als auch einen Ferkina-Schamanen:
  • Rasse: männlicher Tulamide
  • Kultur: Ferkina
  • Profession: Nuranshar (Schamane)
Ansonsten habe ich immer auf "Weiter" geklickt, bis ich Sonderfertigkeiten wählen konnte.

Antworten