Seite 1 von 1

Vertrautenbindung bei Goblin-Schamanin nicht vefügbar

Verfasst: 1. Okt 2017, 22:25
von Mjedolf
Laut WdZ S. 122 kann eine Goblin-Schamanin die Vertrautenbindung erlernen, sobald sie einen "Geister binden"-Wert von 7 erreicht. In der Software funktioniert das leider im Moment nicht. Bei allen anderen Tradtionen (Hexen, Geoden und Zibiljas) ist die SF aber korrekt implementiert.

Danke schonmal im Voraus. :^^:

Re: Vertrautenbindung bei Goblin-Schamanin nicht vefügbar

Verfasst: 25. Dez 2017, 18:48
von little.yoda
Ist ein Bug.

Kannst es im Moment nur lösen, indem du den Editor nutzt.

Re: Vertrautenbindung bei Goblin-Schamanin nicht vefügbar

Verfasst: 9. Apr 2024, 17:27
von BSP
Moin, ich wollte mal fragen ob an dem Fehler nach sieben Jahren vielleicht mal geschraubt wird, ansonsten ist die Software ja großartig :hilfe: