5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Farben

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Siver Infernali
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2013, 16:38

5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Farben

Beitrag von Siver Infernali »

Schönen guten morgen allerseits.
Hatte wärend einer langen schlaflosen nacht mal wieder zeit nen neuen charakter zu erschaffen und wollte im nachhinein die augenfarbe ändern. (was das aussehen angeht herrscht in meiner gruppe die meinung was dir gefällt kannst du nehmen :D ) Naja nun bin ich wie üblich in Bearbeiten in angaben bearbeiten gegangen und da konnte ich wedr augen noch haarfarbe ändern... früher ging das immer aber nun nicht mehr.

Habe mir nen Halbelf, Firnelfischer abstammung (in menschlicher kultur) in svellttälischer kultur fernab der zivilisation mit der proffession Ifirn geweihter gemacht
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: 5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Fa

Beitrag von Eclipse404 »

Hallo


hab das gerade nochmal probiert. Bei mir geht das. Beim Heldeneditieren auf der letzten Seite.


Grüße

Christian
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Fa

Beitrag von little.yoda »

Hi

Redest du von der Erschaffung oder von der Änderung der Angaben nach der Erschaffung?

Hat dein Held evtl. einen Vor-/Nachteil, der an eine bestimmte Farbe gekoppelt ist?

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten