Seite 1 von 1

Söldner/Leichtes Fußvolk: Anderthalbhänder nicht wählbar

Verfasst: 4. Mai 2017, 13:35
von Yooless
Bild

(ich weiß nicht, in der Vorschau funktioniert der Bild link nicht, daher hier die URL: http://imgur.com/a/XXd05 )

Ich habe hier den entsprechenden Ausschnitt aus WdH mit ins Bild eingefügt, ich besitze keine Rechte an dem gezeigten, blabla.

Wichtig ist: Das Talent ist nicht wählbar und die Sonderfertigkeiten entsprechend auch nicht.

Der Fehler tritt bei der Heldenerschaffung auf. Entsprechende Seite in WdH: 116
Man erstelle einen beliebigen Helden, der Söldner/Leichtes Fußvolk wählen kann und kommt in der Talentauswahl auf diesen Fehler.

Ich nutze die Version 5.5.2

*Edit: Rechtschreibung

Re: Söldner/Leichtes Fußvolk: Anderthalbhänder nicht wählbar

Verfasst: 5. Mai 2017, 18:54
von Raskir
Hast du dir die zur Verfügung stehenden Professionsvarianten mal angeschaut?
Da sollte direkt unter dem leichten Fußvolk ein Eintrag "Leichtes Fußvolk (Anderthalbhänder)" zu finden sein.

Sayonara
Raskir