Seite 1 von 1

[5.5.2] Handwerker und Diskus

Verfasst: 14. Feb 2017, 13:16
von finkmilkana
Hallo,

es scheint, als ob bei der Charaktererstellung Handwerker mit Kultur Tulamidische Stadtstaaten(Maraskanische Exilanten in Khunchom) und allen rein Maraskanischen Kulturen den Diskus nicht als kulturtypische Wurfwaffe auswählen können, obwohl sie sogar einen Kulturbonus darauf bekommen. Kann es sein, dass der ja auf wenige Kulturen beschränkte Diskus schlicht vergessen wurde?

Re: [5.5.2] Handwerker und Diskus

Verfasst: 27. Dez 2017, 20:51
von little.yoda
Hi

eine sehr späte Antwort:

Ich kann dir gerade nicht folgen. Was konkret ist dein Problem?
Das Talent Diskus ist nicht steigerbar oder nicht aktivierbar ?

Gruß,
Sven

Re: [5.5.2] Handwerker und Diskus

Verfasst: 13. Apr 2018, 17:02
von Chaoskatze
Ich kann den Fehler (in Version 5.5.3) nicht reproduzieren.

Ein gerade testweise gebauter Plättner, der in Khunchom als maraskanischer Exilant lebt, startet sein Abenteurerleben mit zwei Punkten im Talent Diskus und kann das auch problemlos steigern.