Seite 1 von 1

[5.5.2] Schamanen-Ritualkenntnis lässt sich nicht abwählen

Verfasst: 16. Jul 2016, 13:40
von Rothen
Hallo,
wenn ich im "Sonderfertigkeiten hinzufügen"-Dialog eine schamanistische Ritualkenntnis hinzufüge, dann aber nicht bestätige (das Fenster per X schließe oder die Ritualkenntnis wieder per "-" entferne) erhält der betreffende Held trotzdem die Talente "Geister aufnehmen", "Geister rufen", .... Diese sollten wohl erst erscheinen, wenn die Ritualkenntnis tatsächlich "gekauft" wird. Ist besonders unpraktisch, wenn man sich nur mal verklickt hat.

Getestet wurde mit verschiedenen (vollmagischen) Helden, das Problem scheint zumindest die Ritualkenntnis "Achaz-Schamane" und "Ferkina-Schamane" zu betreffen, wahrscheinlich auch weitere.

Viele Grüße
Rothen

Re: [5.5.2] Schamanen-Ritualkenntnis lässt sich nicht abwähl

Verfasst: 18. Jul 2016, 09:33
von little.yoda
Nur um sicher zu gehen:

Du redest vom Hinzukaufen von SF, nachdem du den Helden bereits fertig erschaffen hast, oder?

Re: [5.5.2] Schamanen-Ritualkenntnis lässt sich nicht abwähl

Verfasst: 18. Jul 2016, 18:24
von Rothen
Korrekt. Wobei ich die Erschaffung selber nicht getestet habe.