Seite 1 von 1

[5.5.1] Myranor - Eigene Formeln werden nicht eingelesen

Verfasst: 3. Jan 2016, 20:33
von SnakeByte
Hallo,

wenn man unter Myranor eigene Formeln erstellt, dann das Tool schließt und wieder öffnet, sind die Formeln weg.
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass die Formeln im Verzeichnis /mods/Formel gespeichert, aber aus /mods/formeln gelesen werden...
jedenfalls finde ich im ersteren Verzeichnis Formeln, im letzteren nie etwas.

Gruß

EDIT:
Korrektur: auch ein Verschieben in das andere Verzeichnis hilft nicht... die tatsächlich gespeicherten Formeln werden nicht geladen.

EDIT2:
Aargh! Im zentralen Verzeichnis C:/user/[BenutzerName]/helden/mods/Formel werden die Formeln gelesen.
D.h. beim Speichern wird die Verzeichnisanpassung berücksichtigt, beim Lesen nicht.

Re: [5.5.1] Myranor - Eigene Formeln werden nicht eingelesen

Verfasst: 27. Jan 2016, 01:06
von Eclipse404
Hallo

Ist für die nächste Version korrigiert.


Grüße

Christian