[Korrigiert] Fehler nach Eigabe vom Namen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

[Korrigiert] Fehler nach Eigabe vom Namen

Beitragvon Hakon » 6. Jul 2015, 07:43

Hallo,

ich benutze das neuste Update 5.5.0 für DSA 4.1 - als ich neulich einen Charakter erstellen wollte, kam ich über Rasse zur Kultur, weiter zur Profession und anschließend zur Gestaltung von Größe Gewicht und Name....dies konnte alles noch problemlos eingegeben werden, doch bei "Tastendruck" auf "Weiter" kam diese im Anhang befindliche Fehlermeldung.

Ich habe daraufhin eine andere Rasse, andere Profession, anderes Geschlecht und auch andere Grund-GP verwendet und mehrfach ausprobiert, doch es kam nunmehr immer an der selben Stelle dieser Fehler....


Offensichtlich ist es mir im Zuge von Inkompetenz nicht möglich diese gespeicherte Fehlerdatei anzuhängen - ich bitte um genaue Hinweise diesbezüglich, die Datei ist da und ich werde sie auch nicht löschen...
Hakon
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2015, 07:31

Re: Fehler nach Eigabe vom Namen

Beitragvon little.yoda » 6. Jul 2015, 09:03

Schick sie uns bitte mal per Mail zu. E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Fehler nach Eigabe vom Namen

Beitragvon Hakon » 7. Jul 2015, 10:51

O.k. - Danke für die schnelle Antwort und Hinweis...

Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, daß ich alle bisher erstellten Charaktere ohne Probleme bearbeiten/steigern/kopieren und so weiter kann.
Hakon
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2015, 07:31


Zurück zu Bug-Meldungen - Version 5.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste