[5.5.0] SF Kosten bei BGB

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
bobard
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mär 2011, 14:44

[5.5.0] SF Kosten bei BGB

Beitrag von bobard »

Hallo,

mir sind zwei Probleme aufgefallen:

1) Bei Erstellen eines Charakters, der SFs durch BGB verbilligt erhält (Mittelländer, Mittelländische Städte, Dieb, BGB Jahrmarktskämpfer), kosten die SFs bei Bezahlung mit APs aus BGB den vollen Preis, und nicht den verbilligten. Bei Bezahlung mit regulären APs oder GPs wird der Preis korrekt halbiert. Bei Version 5.3.3 ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen.

2) Wenn ich eine durch BGB verbilligte SF aktiviere, die Bezahlung auf BGB setze, die SF dann wieder deaktiviere, und sie dann abermals aktiviere, werden die Kosten im Auswahlfeld als auf BGB gesetzt angezeigt, tatsächlich werden die Punkte aber vom mit GP bezahlt, was auch am linken Rand korrekt angezeigt wird. Dies war auch schon in 5.3.3 so.

Beste Grüße und vielen Dank für das tolle Tool, Bobard
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.0] SF Kosten bei BGB

Beitrag von little.yoda »

1) siehe http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3877

2) ist bekannt, aber noch nicht behoben.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten