Seitenumbruch/Druckversion

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
wullechris
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2013, 02:02

Seitenumbruch/Druckversion

Beitrag von wullechris »

Guten Tag,

eins vorweg ich habe nach diesem Thema gesucht und nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Bitte um Entschuldigung falls ich nicht intensiv genug gesucht haben sollte.

So, ich habe folgendes Problem: Bei einem Helden der sehr viele Kampfsonderfertigkeiten hat (ja es handelt sich um einen Powergame Charakter :freu: , den ich allerdings nur in Solos einsetze, für mein Privat Vergnügen :^^: ) kommt es zu einem Überlauf in der Druckversion, will heißen die Heldensoftware erkennt nicht das die Seite voll ist. Leider rutschen die KSF bzw Talentspezialisierungen dann am unteren Rand. Warum wird keine neue Seite angefangen?
Ich gebe zu, dass das ein sehr spezielles Problem ist, trotzdem wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet. :hilfe:
Beste Grüße und vielen Dank für eure tolle Arbeit
Boromil Hollerow
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Seitenumbruch/Druckversion

Beitrag von Raskir »

Schick uns den Ausdruck und die xml bitte zu.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten