5.4.1 Fehlende Talentauswahl bei eigener Kultur

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Miracules
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2015, 21:22

5.4.1 Fehlende Talentauswahl bei eigener Kultur

Beitrag von Miracules »

Ich bin aktuell dabei einige Kulturen zu erstellen(siehe meinen letzten Beitrag),wobei mir ein weiterer Fehler aufgefallen ist.
Ich habe bei den Talenten Heilkunde:Wunden und Lederarbeiten ausgewählt und wollte danach eine Talentauswahl für die Kultur machen die diese beiden ebenfalls beinhaltet,sie waren aber nicht mehr in der Liste.Nachdem ich die Talente entfernt habe konnte ich sie auswählen,ich denke aber das es nicht so gedacht ist das man Talentauswahlen zwangsläufig vor Talentpunktverteilung machen muss(falls doch habe ich nichts gesagt).

Achja und bei Eigener Kultur ist bei den Talenten Alchemie als Alchimie.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.4.1 Fehlende Talentauswahl bei eigener Kultur

Beitrag von little.yoda »

Korrigiert.

Zur Schreibweise: Wir nutzen noch die Schreibweise aus DSA 4.0
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten