[Regelunklarheit] [5.4.0] Myranische Kulturkunde

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
SnakeByte
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2015, 08:27

[5.4.0] Myranische Kulturkunde

Beitrag von SnakeByte » 5. Jan 2015, 16:53

Hallo

Kulturkunde (Imperium) und Kulturkunde (Wolfalben) bei neu erstellten myranischen Chars erfordern beide "Sprachen kennen (Koboldisch)" >= 5, ansonsten ist die Kulturkunde nicht nutzbar
(eventuell gilt das auch für andere myranische Kulturkunden, ich habe nicht alle durchgetestet)


Gruß
SnakeByte

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.0] Myranische Kulturkunde

Beitrag von little.yoda » 5. Jan 2015, 17:21

Eine Erklärung hierfür findest du hier:
http://forum.helden-software.de/viewtop ... sch#p14009
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

SnakeByte
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2015, 08:27

Re: [5.4.0] Myranische Kulturkunde

Beitrag von SnakeByte » 5. Jan 2015, 23:06

ok, sry
da hab ich nicht aufgepasst

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.0] Myranische Kulturkunde

Beitrag von little.yoda » 8. Mär 2015, 19:47

Für die nächste Version habe wir die Sprachenvoraussetzungen mal nach unserer eigenen Meinung eingebaut.
Ist zwar somit eine Hausregel, sollte aber den meisten Spielern recht sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.4.0] Myranische Kulturkunde

Beitrag von Raskir » 8. Mär 2015, 23:44

Kleine Korrektur: Es sollte schon mit der 5.4.1 eingebaut sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten