[5.2.7] VZ-Ritualkenntnisse für HZ

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
WhiteKnight
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2013, 10:08

[5.2.7] VZ-Ritualkenntnisse für HZ

Beitrag von WhiteKnight »

Hesinde zum Gruße,

es ist aktuell nicht möglich als Halbzauberer ein Ritaulkenntnis einer "Vollzauberertradition" zu erlernen. In den Regeln hab ich nicht gefunden, dass es nicht gehen soll. (Sollte es doch irgendwo geregelt sein, bitte ich um die entsprechende Regelstelle.)

MfG
WhiteKnight
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] VZ-Ritualkenntnisse für HZ

Beitrag von little.yoda »

Leider ist dein Bug-Report relativ kurz und knapp...

Wo willst du es kaufen?
- Während der Erschaffung (laut Regelwerk nicht erlaubt) oder nach der Erschaffung (gerade getestet und es funktioniert)?
- Welche Rasse, Kultur und Profession hast du gewählt?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
WhiteKnight
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2013, 10:08

Re: [5.2.7] VZ-Ritualkenntnisse für HZ

Beitrag von WhiteKnight »

- Sonderfertigkeiten Hinzufügen (nach der Erstellung)
- z.B. Mittelländer/Mittelländische Städte/Scharlatan:Hofscharlatan, hab aber auch andere HZ ausprobiert
Es werden viele Ritualkenntnisse aufgelistet, aber Vollzaubererritualkenntnisse wie Hexe und Gildenmagie fehlen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] VZ-Ritualkenntnisse für HZ

Beitrag von little.yoda »

ist für die nächste Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten