Seite 1 von 1

Rückschlag und Feste Matrix

Verfasst: 26. Sep 2012, 21:55
von fireTempest
Hallo!

Ich habe einen Magier/Akademie Schwert und Stab zu Gareth generiert(Rasse:Mittelländer;Kultur:Mittelländische Stadtbevölkerung) und in der Kategorie Vor-/Nachteile den Vorteil Feste Matrix und den Nachteil Rückschlag gewählt. Obwohl in WdH 268 unter Rückschlag steht, dass Rückschlag und Feste Matrix nicht kombinierbar sind, hat das Helden-Generierungstool keine Warnung gemacht, dass dies nicht möglich sei. Haben sich die Regeln geändert (gefunden hab ich in der errata nichts) oder hat man in der Masse der Arbeit einfach nur vergessen, diesen Hinweis hinzuzufügen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
fireTempest

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Verfasst: 26. Sep 2012, 22:10
von Zafnir
Hallo fireTempest,

WdH ist Dsa 4.1 und somit für Helden 5 ++
Bist du sicher das dein Porblem die Helden 4. xx nach DSA 4.0 betrifft?

MfG Maik

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Verfasst: 26. Sep 2012, 22:11
von little.yoda
werden wir für die nächste Version korrigeren.

Du nutzt aber 5.2.3, oder?
Ich frage, weil du in dem Forum für die 4.7.x-Version gepostet hast.

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Verfasst: 26. Sep 2012, 22:51
von fireTempest
Hey,

Sorry, hab mich da vertan. Ich habe die Version 5.2.3 verwendet.