[Korrigiert] Rückschlag und Feste Matrix

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
fireTempest
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 26. Sep 2012, 21:38

Rückschlag und Feste Matrix

Beitrag von fireTempest » 26. Sep 2012, 21:55

Hallo!

Ich habe einen Magier/Akademie Schwert und Stab zu Gareth generiert(Rasse:Mittelländer;Kultur:Mittelländische Stadtbevölkerung) und in der Kategorie Vor-/Nachteile den Vorteil Feste Matrix und den Nachteil Rückschlag gewählt. Obwohl in WdH 268 unter Rückschlag steht, dass Rückschlag und Feste Matrix nicht kombinierbar sind, hat das Helden-Generierungstool keine Warnung gemacht, dass dies nicht möglich sei. Haben sich die Regeln geändert (gefunden hab ich in der errata nichts) oder hat man in der Masse der Arbeit einfach nur vergessen, diesen Hinweis hinzuzufügen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
fireTempest

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Beitrag von Zafnir » 26. Sep 2012, 22:10

Hallo fireTempest,

WdH ist Dsa 4.1 und somit für Helden 5 ++
Bist du sicher das dein Porblem die Helden 4. xx nach DSA 4.0 betrifft?

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Beitrag von little.yoda » 26. Sep 2012, 22:11

werden wir für die nächste Version korrigeren.

Du nutzt aber 5.2.3, oder?
Ich frage, weil du in dem Forum für die 4.7.x-Version gepostet hast.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

fireTempest
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 26. Sep 2012, 21:38

Re: Rückschlag und Feste Matrix

Beitrag von fireTempest » 26. Sep 2012, 22:51

Hey,

Sorry, hab mich da vertan. Ich habe die Version 5.2.3 verwendet.

Antworten